Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: ADAC Pkw-Intensiv-Training in 96132 Schlüsselfeld  (Gelesen 2967 mal)

RobertKnoth

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.210
  • www.vin-racing.com
ADAC Pkw-Intensiv-Training in 96132 Schlüsselfeld
« am: 12. März 2012, 17:08:42 »
ADAC Pkw-Intensiv-Training in Schlüsselfeld

Wer hat lust auf ein Intensiv-Training mit seinen GT???

Ich habe ein Angebot von Karsten Dempert bei uns im Forum als @Maintools-Rennsport bekannt bekommen.

Hier mal seine Mail.

Hallo Robert ,
 
hier die Seite zur Anlage :
 
http://www.fahrerlebnis-bayern.de/
 
wenn du ja wieder mal in schlüsselfeld bist , kansnt du dir die anlage mal anschauen ,
oder du machst mal einen Ausflug mit den GT und ich zeige dir alles persönlich ;-)
 
Die Preise liegen für ein PKW Intensivtraining am Wochenende bei 175€  für ADAC Mitglieder und 185€ für nicht ADAC Mitglieder .
 
Die Inhalte sind nach DVR richtlinien festgelegt:
-Handlingsparcour
- Bremsen auf unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen
- KReisbahn
- Bremsen ausweichen mit hindernissen
- Schleuderplatte
 
als stufe 1 wüde ich so ein Intensivtraining empfehlen ,
die leute die so ein traing dann absolviert haben mit denen könnte mann dann als Step II ein Perfektionstraining machen
zu einem anderen Termin , da wird dann auch unser 800m Handlingsparcour gefahren .
 
Wenn wir eine Gruppe von 10-12 Fahrzeugen zusammenbekommen und dies an einem Wochenende ist
kann ich auch das Training leiten .
Möglicher tag wäre auch noch unter der Woche der Brückentag am 30. April oder der 18.Mai ( FReitag )
da habe ich urlaub und könnte auch ein Training halten .
 
viele Grüsse
Karsten


Wer hat lust?? Termine müssen noch ausgemacht werden!!!(am Wochenende würde ich sagen!!!)

Hier mal eine Interessen-Liste

 1. RobertKnoth
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.
10.
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 18:50:12 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.