Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Teilnehmerliste Übernachtung Drifttraining 05.09. in Österreich  (Gelesen 3138 mal)

JensImGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Solargelb
  • Beiträge: 6.776
    • EBC Produkte
Hallo Zusammen

Nun ganz offiziel meine Planung für das Drift- Wochenende in Österreich. Ich würde schon am Samstag Nachmittag/ Abend anreisen und dann am Sonntag direkt nach dem Training nach Hause, ggfs noch irgendwo Essen gehen als Abschluss sozusagen. Am Samstag Abend kann man ja einen gemütlichen Abend im Biergarten/ Gaststätte verbringen.
Da es ja nur für eine Nacht ist, würde ich was "normales" raussuchen, ohne viel Schnick Schnack und Sterne.

Nun meine Frage an Euch, wer fährt direkt, wer übernachtet? Wer auch übernachten will, schreibt bitte noch wieviele Betten er braucht.
Die 4 Länder Reise der Müncher hat gezeigt, Mehrbettzimmer oder Zweibettzimmer das passt schon.



1. Jens              1 Person
<--- EBC Produkte über den Button "Webseite" Dichtung Radhausschale

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 31 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.