Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sonntag 6.9.09 Pfälzer Wald wer hat lust ??  (Gelesen 3826 mal)

Michel

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.222
  • Saison 12 ;-)
    • Fun & Moped Page
Sonntag 6.9.09 Pfälzer Wald wer hat lust ??
« am: 03. September 2009, 19:24:48 »
Hallo

wie oben schon steht  ;D

werden wir (Claudia & Ich) wieder eine Runde mit dem GT  durch den Pfälzer Wald starten.

Wer Zeit hat, kann sich gerne anschliesen.

Ich werde eine alle Bergrennstrecke abfahren die ich sonst mit dem Moped immer düse  ;)

Uhrzeit ist noch offen.

Treff auf dem Parkplatz am Johanniskreuz.

Wetter soll gut werden 20 °

LG Michel
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 24 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.