Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saisonstart 2023  (Gelesen 1245 mal)

HerrBert

  • Hero Member
  • *****
  • Damastsilber
  • Beiträge: 846
Saisonstart 2023
« am: 18. Dezember 2022, 16:31:07 »
Wir wünschen allen einen schönen vierten Advent und wollen euch schon einmal einen Start in die GT Saison 2023 vorschlagen.

Am Samstag den 22. April wollen wir uns an bekannter Stelle an der Düsseldorfer Remise ab 14:00 treffen.
Dort verbringen wir den Nachmittag mit „Benzin-“ und / oder anderen Gesprächen und wer mag mit einem Besuch des Restaurants dort. Je nach Beteiligung müssten wir wohl vorab einen Tisch reservieren.

Wer dann noch möchte verbleibt in Düsseldorf und zieht mit denen die Lust dazu haben in die Düsseldorfer Altstadt, z.B. zur Hausbrauerei im Füchschen. Je nach Beteiligung müssten wir auch hier vorab einen Tisch reservieren.

Nach dem Genuss einiger alkoholischer Getränke kann es dann ratsam sein auch dort zu übernachten, beispielsweise im NH Hotel Düsseldorf City.

Am Sonntag geht es dann wieder in Richtung Heimat.

Alle die sich auch darauf freuen und teilnehmen möchten tragen sich bitte in die Liste ein.
Ein Hotel bucht ihr bitte selber.
(1-3 sind die Initiatoren die ihr bei Bedarf gern direkt kontaktieren könnt)

1. HerrBert         Angelika und Herbert           mit Übernachtung und Füchschen
2. mkpesch         Hilla und Manfred      mit Übernachtung und Füchschen
3. Black Brunswiker            Diana und Gerwin      mit Übernachtung und Füchschen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.