Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saisoneröffnung 2010 bei VX-Performance in Gießen, am Samstag, 17.04.2010  (Gelesen 7186 mal)

U.R.

  • Hersteller/Tuner
  • Sr. Member
  • *
  • Solargelb
  • Beiträge: 313
    • Regelin-Performance
Nachdem wir nun bereits 5 Jahre in Folge mit stetig wachsender Teilnehmerzahl die "Roadster-Saison" in meinen Firmenräumen in Gießen eingeläutet haben, soll dies nun auch dieses Jahr so sein ...

Zur Eröffnung der Saison 2010 lade ich hiermit alle Speedy-, Elli-, und GT-Fahrer die Lust und Zeit haben am Samstag, dem 17. April zu einem "Saisoneröffnungstreffen" zu mir nach Gießen ein.

Geplant ist ein zwangloses Treffen mit "nette Leute treffen", "Autos gucken", "fachsimpeln", "Benzin quatschen", HappiHappi und GluggGlugg" und allem was sonst noch so Spaß macht.

Beginn ist um 13:00 Uhr - Ende natürlich offen.
Für Verpflegung und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, schönes Wetter ist auch bestellt, und wie ich Euch kenne bringt IHR die gute Laune mit - also was soll da schon schiefgehen?

Das Ganze findet in meinen Firmenräumen im Ohlebergsweg 13, 35392 Gießen statt - ROUTENPLANER.
Bitte postet nach Möglichkeit hier im Thread ob und mit wieviel Personen ihr kommt - das erleichtert mir die Planung der Verpflegung ein wenig. "Spontanbesucher" sind aber natürlich genauso willkommen.

Ausfahrt:
Im vergangenen Jahr wurde durch die GT-Fahrer eine Ausfahrt organisiert an der auch diverse Speedy Fahrer teilgenommen haben. Sollte auch dieses Jahr wieder der Wunsch nach einer gemeinsamen Ausfahrt bestehen, so bitte ich darum, diese dann auch wieder in Eigenregie zu organisieren.

Übernachtung:
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Raum Gießen natürlich reichlich.
Empfehlenswert wäre da z.B. das Hotel Kübel http://www.hotel-kuebel.de oder das Etap Hotel in Linden http://www.accorhotels.com/de/hotel-2675-e...den/index.shtml.
Bitte bei Bedarf die Zimmer in den jeweiligen Hotels selbst reservieren.
Sollten beide Hotels irgendwann ausgebucht sein, biite kurze Info an mich - dann kann ich nötigenfalls noch Alternativen nennen.

Wir freuen und auf Euch :)

Uwe, und die VX-Performance Rasselbande ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 155 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.