Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: RDB - Raceday Berlin am 29.08.09  (Gelesen 5027 mal)

cheyenne

  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 137
RDB - Raceday Berlin am 29.08.09
« am: 03. Februar 2009, 14:18:21 »
hallo ihr lieben,

auch dieses jahr organisiere ich wieder den raceday berlin, und frage ich euch wieder (in der hoffnung dass welche interesse haben) ob ihr lust habt zum RDB auf dem spreewaldring zu kommen ?!

die internetseite ist zwar noch nicht komplett fertig, aber ihr könnt ja mal schauen - http://www.racedayberlin.de/cms/

bei interesse könnt ihr mir ja bescheid sagen...

liebe grüße cheyenne

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 47 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.