Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Pfingsttreffen in der Ostalb 2011  (Gelesen 7134 mal)

MR2

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.583
  • Scheissn gebastel!
Pfingsttreffen in der Ostalb 2011
« am: 15. August 2010, 14:22:13 »
Hier nochmal die offizielle Anmeldeseite zum Treffen in der Ostalb.
Das Treffen findet in Aalen statt. Einfach der A7 folgen zwischen Würzburg und Ulm.

Anreisetag wird ab Freitag sein. Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel und ist gut ausgestattet. Es gibt 12 Garagen und der Hotelier hat mir zugesagt noch Pavillions aufzustellen (falls gewünscht) um die Autos unterzustellen.

Am Samstag werden wir eine gemeinsame Ausfahrt über die Ostalb unternehmen. Wir werden Strecken fahren die an die Alpen erinnern. Kleine Besichtigungen werden wir noch einbauen. Abends machen wir eine Einweisung zur Orientierungfahrt die am Sonntag stattfindet.

Am Sonntag werden wir dann die geplante Ori abfahren. D.h. jeder bekommt ein Bordbuch und muss anhand diesem den Weg selbst finden. Unterwegs werden wir dann noch ein paar Dinge einbauen damit es nicht ganz so leicht wird. Lasst euch überraschen. Abends bekommen wir ein Grundstück im Hotelgelände mit Grillplatz, Holzblockhaus incl. Bar und Römischen Zelten zu unserer Verfügung gestellt um eine Party zu feiern. Das Grillen übernimmt das Hotel.  Preis hierfür pro Person ca. 16 Euro. Danach gibts noch ne Siegerehrung incl. Pokale.

Am Montag ist dann Abreisetag.

Angemeldet haben sich:

1 Lappitoppi
2 GT Joe
3 Andreas
4 GT Racerin (falls Termin passt)
5 Jörg (falls Wetter mitmacht)
6
7
8
9


Das Hotel findet ihr unter www.aalener-roemerhotel.de Telefon 07361-91976200   Fax 07361-9197619 Stichwort Opel GT Treffen.
Zimmerpreise beginnen bei 75 Euro im DZ incl. Frühstück je nach Ausstattung. Preis pro Zimmer nicht pro Person! Leider kann ich keine Zimmer vorreservieren, deshalb wäre es gut wenn ihr euch nicht allzu lange Zeit lasst mit der Reservierung der Zimmer. Das Hotel hat nur 54 Zimmer.
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 14:26:06 von MR2 »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 157 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.