Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Perfektionstraining in Boxberg, 27.09  (Gelesen 8969 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Perfektionstraining in Boxberg, 27.09
« am: 28. August 2009, 13:13:38 »
Ich hatte schon das Glück in dem genialen Prüfzentrum von Bosch in Boxberg (siehe Bild) mehrere Fahrertrainings zu absolvieren.
Leider hat inzwischen der alte Anbieter ziemlich an der Preisschraube gedreht weshalb die ganze Sache ziemlich unattraktiv wurde.


Ich habe nun einen neuen Anbieter ausfindig gemacht und kann Euch daher folgendes Angebot machen.
Das Training umfasst folgende Möglichkeiten und kann je nach Ausbuchung von uns auch noch selbst gestaltet werden:
  • Dauer: 9:00 bis 16:30
  • Brems & Ausweichübung bei hoher Geschwindigkeit
  • Ungebremster Spurwechsel (bei hoher Geschwindigkeit)
  • Handlingkurs
  • Aquaplaning
  • Kurventechnik
  • Ovalbahn (ein Erlebnis)
  • etc.

Ich kann dieses Training wirklich nur wärmstens empfehlen.
Es mach Spaß und bringt wahnsinnig viel. Ausserdem hat man in Boxberg wirklich alle Möglichkeiten, außer der die Karre zu zerlegen da wirklich massig Auslaufflächen vorhanden sind. Es beinhaltet Elemente eines ADAC Sicherheitstrainings allerdings bei wesentlich höheren Geschwindigkeiten. Und wie oft hat man schon die Möglichkeit bei 140km/h das Ausweichen gefahrlos zu testen !!!

Der Standardpreis beträgt EUR 399,- und beinhaltet ein ausgiebiges Catering über den ganzen Tag.
Beifahrer zahlen EUR 40,- (inkl. Catering)

Je nach Teilnehmerzahl können wir einen Rabatt von 5-10% erreichen so dass wir im besten Fall bei EUR 339,- landen (wobei EUR 379,- wohl eher realistisch sind).

Wir können Gruppen von 8-10 Teilnehmern bilden was auch nochmals Einfluss auf den Preis hat.

Deswegen brauche ich nun einmal Euer ernst gemeintes Feedback, damit ich alles weiter planen (oder auch absagen) kann.

Boxberg bei Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=boxberg+pr%C3%BCfzentrum&sll=49.480039,9.640085&sspn=0.161051,0.445976&g=boxberg&ie=UTF8&ll=49.449295,9.638786&spn=0.010072,0.027874&t=h&z=16
« Letzte Änderung: 28. August 2009, 13:19:57 von pixelpeter »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 288 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.