Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Opel Fahrtraining  (Gelesen 4394 mal)

Testfahrer

  • Hero Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.193
Opel Fahrtraining
« am: 29. August 2009, 15:54:45 »
Hallo

Habe diese Info zum Fahrtraining gelesen.....
Ich selbst halte in unserem Testgelände von Opel Fahrtrainings ab, zu einem Preis von 299€.

Bei einer Teilnehmerzahl von 14 Personen wirkt der oben genannte Preis, das Training beinhaltet eine Präsetation unseres Testgeländes in unserem Eventgebäude mit einem geilen Frühstück.
Danach kurze Fahphysik

Vor dem Training erklärung der Sitzposition

Dann

18m Slalom
Bremsübungen µ-low
Notbremsung Trocken / Nass
Mit /ohne ABS
Zielbremsung

Mittagessen

Bremsen / Ausweichen
Elchtest

Fzge werde von uns gestellt, umfasst die gesammte Palette mit Astra OPC

Am Ende des Trainings, geführte Rundfahrt durch meine Person über unser Testgelände, knapp 60km.

Ausgabe der Urkunden

Gegen 17h30   Ende

Zeiten

10:00>>>>17:00

Sollte Interesse bestehen und ein Termin kann betitelt werden kann ich das Ding fest machen je nach Verfübarkeit da ich sehr viele Events dieser Art habe.

Unser Testgelände befindet sich in Rodgau Dudenhofen
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 16:27:09 von german gt »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 21 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.