Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Motorshow Essen 2009  (Gelesen 5682 mal)

Gawa

  • Galactic Member
  • ******
  • Nachtblau
  • Beiträge: 2.779
Motorshow Essen 2009
« am: 08. November 2009, 22:03:27 »
Wie jedes Jahr, ist ab Ende November mal wieder die Motorshow in Essen angesagt.
Will jemand hin?
Am Sa. 28.11. werden wir (Ma und ich) uns mal wieder ins Gewühl begeben. :P
Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr dort und will es dieses Jahr mal wieder probieren. ::)
Arno (EDS) wird auch vertreten sein. Halle 2 Stand 524. (Arno: wat krieg ich für die Schleichwerbung ;) )

Vielleicht hat ja jemand Lust, auch an dem Tag zu erscheinen. Man könnte sich dann
auf ein fluffiges Getränk in der Mittagszeit treffen. 8)
Ort und Uhrzeit kann noch individuell abgestimmt werden.
Lg Gaby

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 74 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.