Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Freies Fahren in Mettet (BE), 16.07.2011 zum Sonderpreis  (Gelesen 3456 mal)

pixelpeter

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • andere Farbe
  • Beiträge: 1.220
Mettet ist ein toller Micky-Maus-Kurs in Belgien.
Ich war da schon letztes Jahr kurz nach der Neueröffnung und muss sagen der Kurs macht viel Spaß.
http://www.circuit-mettet.be/
http://www.google.de/search?q=circuit+mettet&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1503&bih=980

Der Termin droht auszufallen (und wir wollen den Veranstalter nicht auf den Miesen sitzen lassen). Daher gibt es hier ein tolles Angebot:
6x40 Minuten für EUR 160 !!!
Das ist ein guter Preis


Allerdings brauche ich die definitive und verbindliche Zusage von Interessenten/innen bis heute abend 22:00.
Entweder per PM oder Antwort auf dieses Posting

Danke für Eure Unterstützung

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 31 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.