Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Mal was im Osten los ???  (Gelesen 3759 mal)

Strolch

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.130
  • Ich Liebe DIE Herausforderung !!
Mal was im Osten los ???
« am: 27. April 2010, 18:04:05 »


Hallo bin zwar ziemlich neu heir und habe bisher fast nur Leute ( Ausnahme Vogtländer und jemand aus Halle) hier getroffen aber vielleicht besteht ja Intresse auch mal hier in der Nähe eine Ausfahrt ( Sonntagstour) zu machen.

Wir haben so schöne Straßen im Vogtland, der sächsischen Schweiz, dem Elbtal bei Dresden, dem Kyffhäuser, den Spreewald oder den Harz das es vielleicht Spaß macht die gegenden mit mehreren Leuten zu erkunden.  Da ich in Leipzig ziemlich Zentral gelegen bin wäre es mal Interresant ob noch jemand Lust hätte mal hier ne kleine Spritztour mit nem gemütlichen Kaffeetrinken zu gestalten.

Also wie siehts aus gibt es überhaupt noch Leute aus meiner Gegend die hier auch aktiv sind ???


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 42 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.