Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: INFOTHREAD zum 3. int. GT-Treffen & "FLUCH DER RHÖN" Party vom 03.-05.08.2012  (Gelesen 4703 mal)

XL-79

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 9.994
  • Perfect Match...
In diesem Thread bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!

Bald ist es wieder so weit und die Rhön ruft Ihre Freunde zum nächsten Treffen.

Das 3. int. GT-Treffen und "FLUCH DER RHÖN" -Party findet
vom 03.08.2012 - 05.08.2012 statt.


An bekannter Stelle, in Ursnhausen/Bernshausen.

Die Location ist bekannt und durch das viele Lob des Treffens fühlen wir uns bestätigt diese auch wieder zu nutzen.
Zum einen das Jugend und Freizeithotel "Rhön-Feeling" und zum zweiten das Hotel zur "Grünen Kutte"
beide Hotels könnt Ihr euch natürlich gerne über die Links etwas näher anschauen!

www.jugend-freizeithotel.de

www.gruene-kutte.de

Die Unterkunftsbuchung muss -wie auch bei den bisherigen Treffen üblich- jeder selbst vornehmen.

Bei Fragen zu Zimmern/Buchungen/Nachrückern bitte "NUR" RobertKnoth eine PM senden. Danke!

Wir haben dieses Jahr beide Hotels komplett geblockt!!!
Des weiteren gibt es die Möglichkeit im Rhön Feeling 4er Zimmer zu buchen.
Die genaue Anzahl werde ich noch hier eintragen.

Und hier jetzt das Wichtigste, nämlich die Telefonnummer zum Buchen:

Rhön- Feeling 036964 - 82523
Grüne Kutte   036964 - 82346
  
Bitte bei der Buchung "Opel-GT Treffen" angeben.

Oder einfach über die Website eine Anfrage stellen.

Das Thema unsere Party in 2012 ist "FLUCH DER RHÖN" Ihr dürft natürlich jetzt gerne etwas spekulieren, aber genaueres wird natürlich nur Scheibchenweise im Verlaufe des Jahres von uns bekannt gegeben.

Auch in 2012 halten wir wieder tolle Überraschungen für Euch bereit!
Aus diesem Grund werden wir -um den hohen Erwartungen gerecht zu werden-
wieder ein paar Highlight´s abfeuern!!!
Um sicher zu gehen das das auch alles finanziell von uns beiden zu stemmen ist werden wir:
10,- Teilnahmegebühr/pro Person erbitten, die vorab zu überweisen sind...!

Ich denke das ist ein überschaubarer Rahmen und Ihr habt ja alle was davon!

Wir freuen uns wie WILD auf´s Jahr 2012 und Euch damit wir die Rhön erneut zum Beben bringen...



Die Rhönbuben Robert und Maik


In diesem Thread bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 10:03:58 von watermania »
Danke für 8 wundervolle Jahre!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.