Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: INFOTHREAD zum 1. int. Opel GT-Treffen vom 30.07.-01.08.2010 in der Rhön!  (Gelesen 5182 mal)

XL-79

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 9.994
  • Perfect Match...
In diesem Thread bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!

Für Anmeldungen und Beiträge aller Art gibt es den Haupt-Thread

http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen_termine/1_internationales_gttreffen_und_beachparty_im_herzen_deutschlandsin_der_rhoen-t4712.0.html

Vorbemerkung: Wir lesen selber auch nur ungern lange Text-Beiträge hier im Forum, aber der Folgende lässt sich leider nicht vermeiden. Trotzdem also bitte ganz durchlesen.

Inspiriert von der Bodenseefraktion und der Liebe zu unserer Heimt haben Robert und ich uns überleggt ein Opel-GT Treffen in der Rhön zu organisieren.

Wir haben uns für den 30.07.2010-01.08.2010 entschieden! Die Gegebenheiten sind perfekt!

Wir haben 2 zusammengehörige Hotels in ruhiger Lage ausfindig gemacht und auch schon auf Herz und Nieren geprüft!

Zum einen das Jugend und Freizeithotel "Rhön-Feeling" und zum zweiten das Hotel zur "Grünen Kutte"

beide Hotels könnt Ihr euch natürlich gerne über die Links etwas näher anschauen!

www.jugend-freizeithotel.de

www.gruene-kutte.de

Die Unterkunftsbuchung muss -wie auch bei den bisherigen Treffen üblich- jeder selbst vornehmen.

Wir haben in beiden Hotels insgesamt etwa 35 Zimmer zur Verfügung. (Je nachdem wie das Interesse hier ist wird sich darüber hinaus auch ewas in der Nähe finden!)

Und hier jetzt das Wichtigste, nämlich die Telefonnummer zum Buchen:

Rhön- Feeling 036964 - 82523
Grüne Kutte   036964 - 82346

 
Bitte bei der Buchung "Opel-GT Treffen" angeben.

Wir haben das gesamte Kontingent zwar bis Ende März 2010 geblockt, bitten euch aber trotzdem, mit der Buchung nicht zu lange zu zögern.

Und jetzt schwingt euch an die Telefone…

Grüße

Die Rhönbuben Robert und Maik


In diesem Thread bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!
Danke für 8 wundervolle Jahre!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 42 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.