Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Filme vom Rhöntreffen 2010, 2011 und 2012  (Gelesen 3895 mal)

GT_Karl

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 2.006
Filme vom Rhöntreffen 2010, 2011 und 2012
« am: 11. August 2013, 23:53:56 »
Hi Jungs und Mädels,

wie ich ja bereits in der Rhön mitgeteilt habe, kann mich jeder der die Videos haben will anschreiben und ich werde Sie ihm dann zukommen lassen.
Da wegen dem Serverumzug bislang KEINE Nachricht angekommen ist (obwohl der ein oder andere gesagt hat er habe Sie schon geschickt) denke ich das es wohl am einfachsten ist, hier eine Liste zu machen, und ihr tragt euch da einfach ein. Das ist dann auch übersichtlicher für mich.
Natürlich können Sich auch diejenigen eintragen, Die dieses Jahr leider nicht am treffen teilnehmen konnten. Also dann würde ich sagen tragt euch einfach mal hier ein.
Ich denke an Kosten werden so ca. 3 Euro (DVD und Versand) auf euch dann zukommen.

Dann mal fleißig eintragen  ;D

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 39 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.