Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: CZ - TOUR 2013, 30.08.-01.09.  (Gelesen 6438 mal)

goodspeed

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.542
  • MATTONI GT
CZ - TOUR 2013, 30.08.-01.09.
« am: 10. September 2012, 22:38:52 »
Hallo zusammen,

da ich jetzt mittlerweile schon so einige Kilometer in CZ gefahren bin und nicht nur alleine,würde ich gern mal eine Tour in CZ starten wollen.CZ ist immer eine Reise wert,es gibt viele schöne Städte,Burgen,Schlösser und natürlich auch Strassen. ;D
Allso für jeden etwas dabei.

Damit es sich auch lohnt sollte es schon ein Wochenende sein (Do.-So.,Fr.-So.,oder Fr.-Mo.,je nachdem).

Ich denke ein WE im August 2013 wäre schon passend ebenfalls hoffentlich vom Wetter her.Je nach Interesse wird eine Tour ausgearbeitet,bei der ich sicherlich tatkräftige Unterstützung u.a. von meinem Freund erhalte. ;) ;D

Auf welches WE im August muß man sich halt noch einigen.

INTERESSENLISTE:

1. Goodspeed (2 Personen)
2.
3.
4.
5.
.
.
.
.
.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 10:42:00 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 117 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.