Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: INFOS zu „Internationales Opel-GT Treffen 2010 am Bodensee“  (Gelesen 7052 mal)

SeeGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 4.061
In diesem Thread bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!

Für Anmeldungen und Beiträge aller Art gibt es den Haupt-Thread -> HIER

Vorbemerkung: Wir lesen selber auch nur ungern lange Text-Beiträge hier im Forum, aber der Folgende lässt sich leider nicht vermeiden. Trotzdem also bitte ganz durchlesen.

Tja, viele von euch wollten, dass die Bodenseefraktion im nächsten Jahr ein Opel-GT Treffen am Bodensee organisiert.
Da der Termin (3.-6. Juni 2010) bereits feststeht, und es im Haupt-Thread inzwischen ca. 60 Anmeldungen gibt, mussten wir JETZT aktiv werden. Wie ihr euch denken könnt, ist in der Urlaubsregion Bodensee die Übernachtungssituation kritisch und wäre zu einem späteren Zeitpunkt einfach nicht mehr organisierbar.

Leider müssen wir dadurch früher als gewollt „die Katze aus dem Sack lassen“ und den bisher streng geheimen VERANSTALTUNGSORT preisgeben  :( :( :(

Wir haben relativ lange gegrübelt und recherchiert und uns letztendlich für die Lochmühle Eigeltingen entschieden. Auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wir hatten euch ja ein „verrücktes Treffen“ avisiert. Einen Standort für so viele GTs und Teilnehmer direkt am Bodensee zu finden, war schlicht unmöglich. Den vorgesehenen ABLAUF werden wir dann in der nächsten Info vorstellen  ;D

Die Unterkunftsbuchung muss -wie auch bei den bisherigen Treffen üblich- jeder selbst vornehmen. Da es sich aber dieses Mal nicht um ein „klassisches“ Hotel handelt, sind ein paar Anmerkungen notwendig:
  • Zunächst einmal wird es 3 „Kategorien“ geben, nämlich Landhotel, Scheunenlager und Zelten (für die Outdoor-Freaks mit eigenem Zelt!)
  • Im Landhotel gibt es zwar Doppel- und Einzelzimmer, aber die Zahl der Einzelzimmer ist auf 5 begrenzt, da das eigentlich Doppelzimmer mit Einzelbelegung sind.
  • Mehrere der Doppelzimmer erstrecken sich über 2 Stockwerke, sind also eigentlich Ferienwohnungen. Hier wäre empfehlenswert, wenn sich z.B. 2 Paare zusammentun und ein solches „doppeltes Doppelzimmer“ zu viert (oder auch mehr) buchen. Vorteil dabei ist, dass mehr Teilnehmer im Hotel untergebracht werden können und diese Variante auch kostengünstiger für die Einzelnen ist (es gilt dann der Preis für „Mehrbettzimmer“ in der angehängten Preisliste).
  • Das Scheunenlager ist definitiv kein  „Heuhotel“, sondern die etwas andere Art der Übernachtung für junge und junggebliebene Leute :D. Es handelt sich hierbei jeweils um Räume für ca. 15 Personen, mit separaten Sanitärräumen.
  • Die Option Zelten ist ja selbsterklärend und Voraussetzung hierfür ist das Mitbringen eines eigenen Zeltes. Allerdings gehört das Zelten nicht zum Standardangebot der Lochmühle; sollten sich daher bis April nächsten Jahres nicht mindestens 5 “Camper“ angemeldet haben, muss das leider wieder gestrichen werden.
  • Da heute noch niemand voraussagen kann, wie viele Teilnehmer am Ende wirklich kommen werden, ist auch für den Fall vorgesorgt, dass die Übernachtungsplätze auf dem Gelände der Lochmühle nicht ausreichen. Hierzu arbeitet die Lochmühle mit Hotels und Gasthäusern in der näheren Umgebung zusammen und leitet eingehende Anfragen entsprechend weiter. Falls nötig, steht dann sogar ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung.

Und hier jetzt das Wichtigste, nämlich die Telefonnummer zum Buchen: 07774 – 93 93 0
Bitte bei der Buchung "Opel-GT Treffen" angeben (wichtig, da Sonderpreise).

Wir haben das gesamte Kontingent zwar bis Mitte Februar 2010 geblockt, bitten euch aber trotzdem, mit der Buchung nicht zu lange zu zögern.

Und jetzt schwingt euch an die Telefone…

Grüße
Eure Bodenseefraktion

Hier bitte keine Eintragungen machen, da dies der Organisationsthread ist. DANKE!

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 01:42:55 von SeeGT »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 28 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.