Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Hannover - Wöchentliches Angebertreffen der Tuning Szene an jedem Freitag  (Gelesen 4015 mal)

qphalanx

  • Sr. Member
  • ****
  • Eifelblau
  • Beiträge: 410
Hallo zusammen,

da ich aus Witz und Neugier sehr häufig die Freitagstreffen in Hannover anfahre wollte ich mal anfragen, wer eventuell Interesse hat, sich da mal zusammen zu tun.

Hintergrund ist eine vor Jahren simple Idee der Tuningszene, sich einfach mal an der Vahrenwalder Straße (große Zufahrtsstraße vom Norden nach Hannover rein) in regelmäßigen Abständen zu treffen. Je nach Wetter ist das heutzutage regelrecht ein Event mit vielen, vielen Autos (aktuelle wie sehr alte, US Cars, Hot Rods, Motorräder, etc.), die dann die "Vahre" auf und hab rollen. Die Leute bringen teils Campingstühle und Grills mit, um dem Spektakel vom Straßenrand aus beizuwohnen. Manchmal ist's ein bißchen assig, wenn wieder die aufgemöbelten "krassen 3er BMW" mit quietschenden Reifen um die Kurve schießen, aber gerade dafür ist meist auch ordentlich Polizei vor Ort. Die wiederum achten sehr drauf, dass man sich keine Rennen liefert, agiert ansonsten aber sehr human.

Ich bin derzeit fast jeden Freitag da und hab in der Vergangenheit mehrfach einen roten GT vorbeiflitzen sehen (Paderborner Kennzeichen) sowie manchmal einen schwarzen (H - JW...).

Also, hat jemand Interesse, vor Ort ein wenig fachzusimpeln, irgendwo einen dreckigen Fast Food Burger zu verdrücken und zu sehen, was wieder so verrücktes passiert?

Und für Kurzentschlossene: Mein eiffelblauer Rabauke steht meist auf dem Parkplatz am "MediMax", kurz hinter der Clean Car Waschanlage.

Grüße,

Olli

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.