Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Harztour(en) 2011  (Gelesen 8867 mal)

pbcom

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.054
  • BMW Z4 sDrive 35is | CUPRA Formentor VZ5
    • neon COMPUTER
Harztour(en) 2011
« am: 21. Februar 2011, 13:46:35 »
Hallo liebe GT Gemeinde!

Ich bin an vielen sonnigen Wochenenden regelmäßig im Harz unterwegs und möchte einige von Euch dazu anregen, ab und zu mal eine Spontantour mit mehreren GTs zu unternehmen.

Ich denke dabei an ausgiebige, spontan geplante Ausfahrten im gesamten Harzgebiet bis in die Kyffhäuser.

Dieses Thema soll lediglich dazu dienen, uns dieses Jahr spontan zu verabreden und anschließend mit ein paar Fotos und Berichten zu ergänzen. Ich hoffe, dass die Anzahl der Teilnehmer irgendwann mal nach oben geht.

Für mich fängt die GT Saison je nach Wetter ab März/April an und ich werde mich hier gelegentlich zu Wort melden.

Ich bin nun auf die Resonanz gespannt und freue mich auf zahlreiche Beiträge die mit diesem Thema im Zusammenhang stehen.

Liebe Grüße,
Peter (pbcom)

Für die wenigen die mich und meinen GT noch nicht kennen habe ich unten zwei Fotos reingestellt   :)
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 14:13:49 von pbcom »

Mein GT ist nun Geschichte...

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 348 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.