Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Grundlagen des Driften!! "Bodenseefraktion"  (Gelesen 7826 mal)

lappitoppi

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.635
Grundlagen des Driften!! "Bodenseefraktion"
« am: 26. Juni 2009, 11:40:18 »
Hallo zusammen,

auf Wunsch einzelner habe ich mal eine Anfrage für ein Sicherheitstraining Schwerpunkt
driften gestartet und anbei mal die Antwort! :)

Hallo Herr Brachat,
ja wäre kein Problem, geht allerdings nur begrenzt da ja der Platz nicht so riesig ist. Aber wir könnten mal die Grundlagen für das Driften festlegen und uns später auf eine Rennstrecke erweitern.
Ich rate zu einem halben Tag dann ist es von den Kosten überschaubar.
Wieviele Personen sind es?
Viele Grüße
Waldmann Uwe

So, nun seid Ihr gefragt, Terminvorschläge und wer hat Interesse! 8)
Ich bin natürlich auf jeden Fall dabei!! ;D ;D ;D

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 237 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.