Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GRÜEZI am Rheinfall, 22.-24.6.2012  (Gelesen 12503 mal)

SeeGT

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 4.061
GRÜEZI am Rheinfall, 22.-24.6.2012
« am: 06. November 2011, 20:00:50 »
Vorbemerkung: Dieser Thread wird im Auftrag von Streifenhörnchen (Päde) eröffnet.

Hallo @all
wie bereits angekündigt, möchten wir - die Streifenhörnchens  :) - nächstes Jahr 2012 ein Stammtisch-Treffen am Rheinfall organisieren.
Um das besser organisieren zu können, brauchen wir allerdings von euch vorab etwas Zuarbeit in Form einer Interessentenliste, damit wir sehen können, was da auf uns zu kommt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Moment noch keine Details bekanntgeben können. Sobald wir erkennen, wohin uns meine vorlaute Klappe führt, gibt es weitere Details.

Im Moment schwebt mir also folgendes vor:
Variante 1
Freitagabend: Treffen in Neuhausen am Rheinfall - mit Abendessen (lasst euch überraschen ;)), Heimreise

Variante 2
Freitagabend: Treffen in Neuhausen am Rheinfall - mit Abendessen (lasst euch überraschen ;)), Übernachtung
Samstag:       Tages-Tour in der Schweiz mit gemeinsamem Ausklang, Heimreise

Variante 3
Freitagabend: Treffen in Neuhausen am Rheinfall - mit Abendessen (lasst euch überraschen ;))
Samstag:       Tages-Tour in der Schweiz mit gemeinsamem Ausklang, Übernachtung
Sonntag:        Gemeinsames Bauernfrühstück, Heimreise

Wir möchten euch also bitten, uns so schnell wie möglich bekanntzugeben, welche der drei Varianten ihr bevorzugt. Bitte entscheidet euch nur für eine der genannten Varianten.
Der Entscheid, welche Variante berücksichtigt wird, geht demokratisch einher; soll heissen, die Variante mit den meisten Zählern geht dann in die Planung ;)

Ach ja: Als Termin haben wir an ein noch festzulegendes Wochenende im Juni 2012 gedacht (z.B. 15.-17.6.2012)

Und jetzt freuen wir uns auf eure Kommentare,

Eure Streifenhörnchens
Päde, Fabi  u. kl. Leny



Interessentenliste:
 1. Streifenhörnchen – 2 Personen – Variante 3
 2. SeeGT - 2 Personen - Variante 2
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
 8.
 9.
10.


« Letzte Änderung: 27. März 2012, 10:05:00 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 317 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.