Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Franken-Tour am 18.07.10 mit Besuch bei Dauphin Speedevent  (Gelesen 5013 mal)

gttom

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.074
Einige Franken haben mich bedrängt wieder eine Tour zu planen.
Dem will ich gerne nachkommen.
Folgenden erweiterten Vorschlag hätte ich noch.
In Hersbruck gibt es die Firma DAUPHIN eines Auto- und Motorradbegeisterten Bürostuhlhersteller.
Dieser besitzt eine der größten und interessantesten privaten Sammlung historischer Motorsport-Fahrzeuge in Europa.

http://www.dauphinspeedevent.de/

Ein Besuch ist nur nach Voranmeldung und ausreichender Teilnehmerzahl möglich.
Ich habe für uns den Termin Sonntag 18.07.10 um 10 Uhr angefragt. Die Bestätigung fehlt noch, sollte aber klappen.
Ist also das Wochenende nach dem Endspiel
Es findet eine Führung mit beigestellten Guide statt ( ca. 2 Stunden ) und wird je nach gewünschtem Schwerpunkt (Auto oder Motorrad) durchgeführt.
Es wird erwartet das die Gruppe aus mindestens ca.20 Personen besteht.
Das Ganze ist leider nicht kostenlos EUR 200.- sind fällig.
Das heißt pro Nase EUR 10.- bei 20 Teilnehmern, jede weitere soll EUR 8,- kosten.

Wir könnten uns also dort treffen, die Führung machen, ca. 12-13 Uhr wo schön essen und danach noch ne Tour durch die Hersbrucker/Fränkische Schweiz fahren.
Sollte der ein oder andere zwar Lust auf die Führung aber keinen Bock oder Zeit für die Ausfahrt haben, ist Er natürlich auch herzlich willkommen.
Auch Freunde und Bekannte ohne GT können natürlich zu Dauphin kommen.
Details zur Tour folgen noch.

Also bitte in gewohnter Manier hier eintragen mit Personenzahl:

Name       Führung  Essen Tour
gttom           2            2       x

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 72 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.