Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Erste Eindrücke STI 2  (Gelesen 6543 mal)

Matze

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Galactic Member
  • ******
  • Damastsilber
  • Beiträge: 2.209
  • Anderes Wort für driften: GT
Erste Eindrücke STI 2
« am: 24. Mai 2009, 16:03:54 »
Moin, Moin

der Übersichtlichkeit wegen, mal ein neuer Thread zum STI 2.

Zunächst einmal der erste Eindruck: Einfach ein Traum für jeden der es kurvig liebt ;).

Es macht einfach ne riesen Gaudi in der traumhaften Kulisse GT zu fahren.

Gut, Wolf würde sagen, die Elefefantenkuh (GT) ist einfach zu fettleibig, um die Hatz am Berg wirklich als reine Freude zu empfinden ::), aber man kann ja beim nächsten Treffen, mit nem richtigen Fahrzeug anreisen, gelle Wolf ;)

Zu den einzelnen Protagonisten. Es war wirklich sehr schön, so viele nette Leute kennenzulernen. Jeder brachte halt sein spezielles Individiuum mit und dies machte eine sehr lustige Community aus. Werr da war, weiß was ich meine ;D

Zu den einzelnen Peinlichkeiten, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Will hier ja nicht zuviel vorgreifen.

Deshalb zunächst von mir ein paar gesammelte Eindrücke. Möget ihr, die schlechte Qualität mancher Bilder entschuldigen, sind halt während der Fahrt entstanden, wir hatten halt kaum Zeit mal anzuhalten ;D

Soweit so gut zunächst, hier mal vom ersten Tag die Anfahrt zum Penser Joch.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 16:11:07 von Matze »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 110 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.