Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Treffen in DK  (Gelesen 3906 mal)

Gerald

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 1.689
  • 2014 - 2022
GT Treffen in DK
« am: 03. Juni 2016, 08:40:19 »
Moin

in DK-Grenaa, nordöstlich von Aarhus findet im August ein Opel GT (alt)-Treffen statt.
wollte immer mal da hin ... fahre aber mit meinem "Kleinen" nicht mehr so weite Strecken
ich würde also mit "GitTi" hin wollen.
hat noch wer Lust dazu?

Einladung des Opel GT Club Dänemark siehe pdf im Anhang.

Bilder von Grenaa:
https://www.google.de/search?q=grenaa&biw=1366&bih=602&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiIwPKwkYvNAhXEPxQKHcRBDvkQ_AUIBygC


Gruß aus KL
Gerald

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.