Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Drifttraining in Hockenheim  (Gelesen 3421 mal)

sideways

  • Gast
Drifttraining in Hockenheim
« am: 10. Juni 2008, 19:56:12 »
Servus zusammen,

wie ich sehe, seit Ihr ziemlich heiß satte Drifts mit dem GT hin zu legen. Ich muss sagen, dass ich mehr als überrascht von dem Auto bin. Naja dank "Sportprogramm" und einem gesperrten Differenzial macht das querfahren mal richtig Spaß mit der Kiste. :D

Also ich hätte da was für Euch in Petto.  ;)

Ich veranstalte Drifttraings auf dem FSZ (Fahrsicherheitszentrum) in Hockenheim.
Das ganze findet von 14:30 - 20:30 statt und kostet 169 EUR/Teilnehmer.
Wir verzichten aufgrund des geringen Preises auf Essen und Catering.
Das hat auch den Vorteil, dass Ihr länger fahren könnt - und darum geht´s ja.

Geleitet wird das Training von dem Drift- und Ralleytaxi-fahrer Florian Franz und wechslenden bekannten Co-Trainern.

Die Trainingsinhalte findet ihr auf unserer Homepage:
www.drift-schule.de

Wenn Ihr ein Training unter euch GT´s haben wollt, habe ich noch etwas:
Ihr könnt mit 12 Leuten für den Preis von 10 Teilnehmern teilnehmen.

Im Klartext:
12 Teilnehmer zahlen 1690 EUR was ca. 141 EUR / p. Teilnehemr entspricht! Oder zwei von Euch zahlen nichts.. und die anderen 10 voll.

Was meint ihr dazu?

Grüße von Newbee!
Paule


Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 3 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.