Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Dresden 2021 Versuch Nr.2  (Gelesen 4800 mal)

Weißer Hai

  • Sr. Member
  • ****
  • Weiß
  • Beiträge: 401
Dresden 2021 Versuch Nr.2
« am: 17. Mai 2021, 11:37:36 »
So Ihr Lieben.
So schnell wirft der Ossi die Flinte nicht ins Korn.
Wir hätten die Möglichkeit, am 1. Augustwochenende unser Treffen „Dresden 2021“ stattfinden zu lassen.
Habe soeben mit dem Hotel am Weberplatz telefoniert. 10 Zimmer könnten wir bekommen.
Heute Nachmittag bekomm ich das Amgebot und danach könnt ihr buchen.
Die schon von Anfang an dabei sind, werden das Hotel kennen. Wir haben es schon zwei oder gar dreimal
für unsere Treffen genutzt. Auch das Restaurant im 4. Stock war immer sehr schön.
Wer schonmal reinschauen möchte: gaestehausweberplatz.de
Termin wäre dann vom 30.07.21-01.08.21 ( wir können auch eine Woche später. Bitte vermerken)

Teilnehmer.             
Weißer Hai. Carola und Matthias Heimschläfer         an beiden Terminen

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 28 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.