Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Das "Mitten in Deutschland"-Treffen am 25.4. - sei dabei oder sei ein faules Ei!  (Gelesen 7431 mal)

gismojs

  • ungültige E-Mail Adresse
  • Full Member
  • ***
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 172
    • your Tyres
 8)

Spät, aber jetzt (man muß ja auch mal was arbeiten...)

Hier nochmal der "Plan":

am 25.4. (Samstag) könnte es losgehen, da habe ich mir folgendes überlegt:

- Treffen zwischen 10 und 11 Uhr beim Hotel Bellevue, gemeinsame Einnahme von koffeinhaltigen Heisgetränken.
- 11 Uhr: Abfahrt zu einer gemeinsamen Rundfahrt, Strecke such ich ne Schöne raus, Dauer etwa 2 Stunden
- 13 Uhr: Ende der Ausfahrt bei Uwe Regelin / VX-Performance. Der macht nämlich an diesem Tag seine "Saisoneröffnungsfeier" und würde uns da einladen zu feudalem Essen & Trinken am Nachmittag (kostenlos, wir sollen ihn schädigen.   ) - hier könnte man wenn man denn will auch noch ne neue Software aufs Steuergerät bekommen.
- 18 Uhr: Abflug über die offene B3a zum Hotel (10 Minuten)
- 18:10: Pilsbiertrinken auf dem Hotelparkplatz
- 20:00 Uhr: Abendessen
- Besinnliches Doofsein

Beim Hotel habe ich heute nachgefragt; es sind noch 37 Zimmer frei - das sollten wir also gut hinkriegen. Morgen bekomme ich ein Angebot bezüglich Zimmerpreisen etc.

Abgesperrten Parkplatz mit Bierpils kriegen wir auch.

Wer ist denn dabei?

Hotelzimmer bitte erst buchen wenn ich morgen die Angebote mit denen frisiert habe.

 :)
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 189 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.