Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Saison-(Kennzeichen)-Abschluss-Tour für 2 Sitzer-Cabrios im Norden / 13.10.13  (Gelesen 3164 mal)

GT-Racerin

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.028
  • OD V 6
Saison-(Kennzeichen)-Abschluss-Tour für GT´s, Speedster, MXer, S2000 und alles was Spass macht.


The same procedure as every year! Auch dieses Jahr möchten wir gerne unsere gemischte 2 Sitzer-Cabrio-Tour machen. GTler, MXer, Speedster, S2000er und 2 Sitzer-Fremdcabrios sind wieder herzlich Willkommen.
 
Start: 13.10.2013, 11 Uhr.
Treffpunkt: ab 10:30 Uhr beim Max Bahr, Bad Oldesloe.

Lily-Braun-Straße 62
23843 Bad Oldesloe.
 
 
In verschiedenen kleine Etappen aufgeteilt geht es auch dieses Jahr wieder Richtung Osten. Die Hinfahrt nach Hagenow würde noch einmal überarbeitet (für die Tiefflieger) aber das Konzept ist das gleiche. Spass, Spass, Spass!.
Es wird wieder genügend Pinkel/Raucher/Tank-Pausen geben.
 
Für alle Neulinge und die "alten Hasen" hier eine kleine Aufstellung der Etappen.
1. Etappa ca. 50 km. Zwischenstopp bei der Shell zum Tanken (Für alle die von weiter her kommen und einen leeren Tank haben).
 
2. Etappe ca. 60 km mit Ziel in Hagenow. Dort gibt es Eis/Kuchen/Kaffee und andere Leckereien.
http://www.cafepensionleuschner.m-vp.de/willkommen/
 
3. Etappe ca. 50 km. Zwischenziel Tanke/McDonalds ...
 
4. Etappe und Tourende. Schnitzelessen in Bad Segeberg. Dort werden wir ca. um 17:00 Uhr angkommen.
http://www.greens-badsegeberg.de/index.php
 
Die Route ist wieder eine wundervolle Mischung aus tollen Landschaften und vielen Kurven. Also ein Garant für extrem viel Spass.
 
Eine Neuerung ist dieses Jahr die Einbeziehung des Honda S 2000 Forums. Daher werden wir, angelehnt an Bitburg, eine vorläufige Teilnehmerzahl pro Forum festlegen. Es gibt für jedes der 4 Foren 7 Plätze. Die Teilnehmer die dann auf der Warteliste sind, rücken auf die freien Plätze nach, egal aus welchem Forum sie kommen.
 
Bitte vermerkt auch, ob ihr Abends mit in Bad Segeberg essen wollt und mit wie viel Personen. Wir bemühen uns das Schnitzel-Buffett wieder aufleben zu lassen.
 
 
Wir hoffen ihr kommt in Scharen, wir würden uns freuen. :-)
 
Eva, Ines, Jan und Alex
 
 
Hier die offizielle Liste, Fremdforum-Kompatibel bearbeitet.
 
 
      Name                          Personenanzahl                    Essen Greens Ja/Nein
GT-Forum
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
MX-5-Forum
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
Speedster-Forum
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
S2000-Forum
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
 
Warteliste
1.
2.
3.
4.
 
 
xx. Underdog - Jan und Ines  (MX5)
xx. GT-Racerin - Eva und Jan (??? wird noch gesucht)
xx. Agent Orange - Alex und Ines (S2000)
« Letzte Änderung: 16. September 2013, 17:58:57 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 15 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.