Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Benefiz-Corso 2016 auf dem Nürburgring  (Gelesen 12550 mal)

watermania

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 3.760
  • schon damals wußte ich...ich fahre V8 GT
    • watermania's V8 diva
Benefiz-Corso 2016 auf dem Nürburgring
« am: 17. Januar 2016, 22:37:45 »
Ich habe bei Klaus Korn (Chef Streckenposten) nachgefragt, wann die nächsten Termine für den Corso sind.
Habe für 10 GT's Plätze reserviert (mehr evtl. möglich).

Hier seine Antwort:

"Lieber Holger,

auch Dir und Deinen Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit, für 2016.

In Gesprächen mit der VLN wurden die Termine 14. Mai und 20. August angedacht. Eine endgültige Bestätigung hat uns die VLN noch nicht gegeben. Hier warten wir noch ab. Sobald von der VLN das Okay kommt, werde ich dies auf unserer Homepage www.Benefiz-Corso.de veröffentlichen.

Herzlichen Gruß
Klaus"

Weitere Infos dann hier...  ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 108 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.