ADAC Pkw-Intensiv-Training in SchlüsselfeldWer hat lust auf ein Intensiv-Training mit seinen GT???
Ich habe ein Angebot von Karsten Dempert bei uns im Forum als @Maintools-Rennsport bekannt bekommen.
Hier mal seine Mail.
Hallo Robert ,
hier die Seite zur Anlage :
http://www.fahrerlebnis-bayern.de/ wenn du ja wieder mal in schlüsselfeld bist , kansnt du dir die anlage mal anschauen ,
oder du machst mal einen Ausflug mit den GT und ich zeige dir alles persönlich ;-)
Die Preise liegen für ein PKW Intensivtraining am Wochenende bei 175€ für ADAC Mitglieder und 185€ für nicht ADAC Mitglieder .
Die Inhalte sind nach DVR richtlinien festgelegt:
-Handlingsparcour
- Bremsen auf unterschiedlichen Fahrbahnoberflächen
- KReisbahn
- Bremsen ausweichen mit hindernissen
- Schleuderplatte
als stufe 1 wüde ich so ein Intensivtraining empfehlen ,
die leute die so ein traing dann absolviert haben mit denen könnte mann dann als Step II ein Perfektionstraining machen
zu einem anderen Termin , da wird dann auch unser 800m Handlingsparcour gefahren .
Wenn wir eine Gruppe von 10-12 Fahrzeugen zusammenbekommen und dies an einem Wochenende ist
kann ich auch das Training leiten .
Möglicher tag wäre auch noch unter der Woche der Brückentag am 30. April oder der 18.Mai ( FReitag )
da habe ich urlaub und könnte auch ein Training halten .
viele Grüsse
Karsten
Wer hat lust?? Termine müssen noch ausgemacht werden!!!(am Wochenende würde ich sagen!!!)
Hier mal eine Interessen-Liste
1. RobertKnoth
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.