Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Lausitzring KTM X-BOW Academy  (Gelesen 2845 mal)

Frauenversteher

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 755
  • Frauenversteher
Lausitzring KTM X-BOW Academy
« am: 03. Januar 2013, 14:04:53 »
Hallo an alle Rennsport - Interessierten,

möchte 2013 ein Ganztagesevent auf dem Lausitzring organisieren.  Planungsgrundlage ist hier der Ganztages Profikurs der mit professionellen Rennsport-Instruktoren durchgeführt wird. Diese sind Aktive Fahrer unterschiedlicher Teams und wissen wo von Sie reden.

mehr Infos gibt es unter http://www.lausitzring.de/besucherportal/events/freizeitangebote/lausitzring-ktm-x-bow-academy/profikurs.html

Ich habe das Thema bereits vor Ort angesprochen und hier gibt es viele Möglichkeiten den Tag zu gestallten. Sämtliche Termine und Preise sind an der Teilnehmerzahl fest gemacht. Klar ist, je mehr Teilnehmer umso preiswerter ist es für jeden. Der hinterlegte Preis sollte sich um ca. 10% -15% drücken lassen.

Möchte hier die grundsätzliche Interessen-Frage klären ob es noch Mitspieler geben würde.

Auch Pakete mit Übernachtung sind denkbar und planbar. Schreibt bitte eure Gedanken dazu. Möchte den Betreibern in ca. 4 Wochen hier bescheid geben können wie hoch die Anzahl der Interessenten wäre. Terminlich haben wir hier noch jede Möglichkeit da diese Gruppe sowieso separat geplant wäre!
Bitte macht auch hier Vorschläge.

Also nun los, tragt euch ein!

1. Frauenversteher






Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 2 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.