Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 5. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland vom 20.10.-23.10.2022  (Gelesen 13875 mal)

redroadster

  • Hero Member
  • *****
  • Victoriarot
  • Beiträge: 959
  • "I want out"
5. Saisonabschlusstreffen im Leinebergland

Hallo ihr Alle,
auch für das nächste Jahr planen wir ein Saisonabschlusstreffen. Es findet vom 20. - 23.10.22 im Schlehberghotel Alfeld statt.

Hotel Restaurant 7 Berge am Schlehberg
Heinrich-Rinne-Straße 37
31061 Alfeld
Tel. +49 5181 / 85 310
info@hotelschlehberg.de

https://www.hotelschlehberg.de

Vorerst haben wir die Zimmer ausschließlich für die Teilnehmer des diesjährigen Treffens geblockt!

Wer dieses Jahr nicht dabei war, aber dennoch Interesse hat, schickt bitte eine PN an mich.


Zu den Preisen: Das EZ kostet mit Frühstück 65€/Nacht, das DZ 85€/Nacht und letztendlich das DZ mit Balkon für 95€/Nacht.

Zum Buchungsablauf:
Bitte nehmt eure Buchungen ausschließlich per Mail unter info@hotelschlehberg.de mit dem Buchungscode Opel GT - Treffen vor.
Nur so wird der Gruppenrabatt gewährt.
Wenn ihr eure Buchungsbestätigung erhalten habt, sendet ihr mir diese per Mail unter info@kschuk.de zu, nach erhaltener Bestätigung werde ich euch in die Teilnehmerliste eintragen.

Melde/Buchungsschluss ist der 31.03.2022.


Mitte August werden wir euch seperat anschreiben und euch um eine Teilnehmergebühr von 15€ pro Person bitten. Diese werden wir bei Absagen je nach entstandenem Aufwand ganz oder anteilig erstatten.
Auch wird es dieses mal seitens des Hotels eine Stornogebühr geben. Bis 01.10. kostenlos, bis 15.10. 50% und danach 80%. Durch Corona entstehen keine Kosten!!!


Das wars von unserer Seite ... nun liegt es bei Euch!

Grüsse,
Diana und Wieland

Zum Vorgeschmack noch ein Video (Blick vom Schlehberghotel auf das Umland) von meinem Arbeitskollegen Bernd.



Teilnehmerliste:

Anreise am Donnerstag:

redroadster:           Wieland und Diana (B)
Heimat des Spielmobils

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. (Peter Bamm)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 34 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.