Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 21. Opel-GT-Europatreffen in Wolfenbüttel, 18.-20.05.2013  (Gelesen 5060 mal)

DA-GT

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 3.702
Hallo Freunde,

endlich gibt es die ersten Lebenszeichen des veranstaltenden Opel-GT-Club Braunschweig e. V.:

http://europatreffen.org/index.html

Momentan ist noch keine Anmeldung möglich, soll aber "bald" soweit sein. Ich werde es dann hier posten. Kleiner Hinweis vorab: Lt. Informationen, die ich letztes Jahr beim Europa-Treffen erhalten habe, soll der Platz, auf dem die Veranstaltung stattfindet, relativ klein sein. Frühzeitige Anmeldung dürfte also sinnvoll sein ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 23:08:47 von watermania »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 47 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.