Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 2. int. Opel-GT Treffen in Südtirol 21.5.-24.5.2009!!  (Gelesen 15002 mal)

GT-Dilli

  • Gast
2. int. Opel-GT Treffen in Südtirol 21.5.-24.5.2009!!
« am: 11. Oktober 2008, 22:46:44 »
Soooooo,
hab soeben mit Ludwig Eder gesprochen. Der Termin für unser ST-Treffen 2009 ist bei Ihm geblockt. Ich hab gesagt er soll erstmal seinen ganzen Laden reservieren!  ;D

Er muß ab mogen täglich für besseres Wetter beten  :D

Wir haben jetzt den ganzen Winter Zeit Pläne zu schmieden. Für Unterstützung bin ich dankbar  ;)

Wer weiß ob er an diesem Termin kommen kann meldet sich bitte so früh wie möglich im Hotel Paulus. Bitte diesmal telefonisch, da die Website gerade überarbeitet wird:

00390473562400

ICH FREU MICH SCHON!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 989 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.