Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: GT Saisonabschluss Sa 25.09.10 Speedday auf dem Eurospeedway in der Lausitz  (Gelesen 5988 mal)

Eurospeed

  • Gast
Der Termin für ein mögliches Saisonendtreffen in der Lausitz steht. Am 25.09. findet auf dem Eurospeedway ein letzter Speedday für dieses Jahr statt. Wir haben hier die Möglichkeit für wenig Geld unsere GT´s etwas zu testen  ;). Es muss kein Rennen gefahren werden und man muss die Diva auch nicht kaputt fahren. Aber der Eurospeedway ist eben mal eine Erfahrung wert. Alle die hier in den letzten Wochen mal gefahren sind (z.B. PP, Strolch, Naffi..) werden dies bestätigen. Da der 25.09. auf einen Samstag fällt, wäre es doch auch mal eine Anreise aus dem entfernten Westen wert?!?

Sobald es hier Interessenten gibt werde ich ein Grillabend organisieren. Am Sonntag plane Ich für Euch eine geführte Tour durch die Lausitz!!

Zimmer gibt es hier direkt an der Stecke.
http://www.eurospeedway.de/de_hotel_arcade.asp

Sollte Bedarf bestehen kann ich kurzfristig auch günstigere Zimmer besorgen. Allerdings muss man dann etwa 70km fahren.

Liste:

« Letzte Änderung: 30. August 2010, 21:29:36 von Eurospeed »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 166 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.