Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Fototermin CH bei den Bloodhound-Stellungen in Menzingen Zug  (Gelesen 2786 mal)

swissmerlin

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 472
Fototermin CH bei den Bloodhound-Stellungen in Menzingen Zug
« am: 15. September 2012, 11:13:09 »
Guten Morgen,

Für alle in der Nähe wohnenden GT-Fahrer: Wir treffen uns heute um 14:00 spontan zu einem Foto-Shooting bei den Bloodhound-Stellungen [1] in Menzingen (Kanton Zug). Spontan daher, weil es recht schwierig ist, eine Bewilligung des Bloudhound-Vereins dafür zu bekommen.

Wer Lust & Zeit hat, kann gerne hinkommen. Gute Fotos sind garantiert, mein Kollege hat das nötige Equipment und ist vom Fach.

[1] http://www.mhsz.ch/index.php?id=4
Grüsse aus dem Zürioberland

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.