Einladung zum 1. Opel GT Treffen im Eichsfeld (Thüringen) 2025Hallo zusammen!
Es ist endlich so weit – das 1. Opel GT Treffen im wunderschönen Eichsfeld (Thüringen) steht vor der Tür! 🎉
Wir freuen uns riesig, euch ins wunderschönen Eichsfeld im Herzen von Thüringen einzuladen!
Markiert euch den 28.08.-31.08.2025 in eurem Kalender, denn wir haben einiges vor:
Es wird ein Wochenende voller Spaß, Gespräche, Ausfahrten und natürlich: Opel GT Roadster-Liebhaberei! 🚗💨
Dank toller Sponsoren dürfen wir allen Teilnehmern ein exklusives Shirt zur Verfügung stellen – perfekt, um das Treffen gebührend zu feiern. Bitte tragt in die Liste eure Größe ein, damit wir alles passend vorbereiten können. 👕
Das Hotel für das Wochenende wird in den nächsten zwei Wochen bekannt gegeben – damit könnt ihr eure Unterkunft dann direkt fest buchen. Keine Sorge, wir sorgen dafür, dass es eine tolle Location wird! 😎
Ich freue mich riesig auf euch und auf ein tolles Treffen mit vielen neuen und bekannten Gesichtern! Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente erleben!
Datum: 28.08. - 31.08.2025
Hotelbekanntgabe zum Opel GT TreffenWir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für das Opel GT Treffen in Wingerode im Eichsfeld eine exklusive Unterkunft im charmanten, inhabergeführten Hotel „Kepplers Ecke“ anbieten können.
Hotelbeschreibung:Das Hotel „Kepplers Ecke“ ist ein modernes, charmantes kleines Hotel im traditionellen Fachwerkstil. Hier erwartet Sie eine gemütliche Atmosphäre und ein persönlicher Service.
Buchungscode:Bitte verwendet den den Buchungscode „Opel GT Treffen“, um die Reservierung per (mail:
[email protected])vorzunehmen.
Preise:- Doppelzimmer: 120 € (inkl. Frühstück)
- Einzelzimmer: 90 € (inkl. Frühstück)
Wir haben vorerst 10 Zimmer bis Mitte Mai für Sie blockiert.
Verpflegung:Das Abendessen wird im Hotel à la carte angeboten, wahlweise im Innenbereich oder im Biergarten, sodass Sie die schöne Umgebung genießen können.
Ich und das Hotel freuen uns auf eure Buchungen und darauf, euch beim 1. Opel GT Treffen im Eichsfeld willkommen zu heißen!
Bis bald – ich kann’s kaum erwarten!
Euer Christian