Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 1. Italienische Gt Treffen Nord seite in Reggio Emilia  (Gelesen 3332 mal)

Nexus

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.497
1. Italienische Gt Treffen Nord seite in Reggio Emilia
« am: 26. April 2010, 20:20:18 »
Hallo an alle :D
am 1 und 2 Mai wir machen ein wunderschoene Treffen fur die leute in Nord Italien mit einer Rallye-Rennen Ordnungsmäßigkeit der historischen Autos und GT zusammenfallen.
Wenn Sie nicht wissen, was es ist, eine Regelmäßigkeit Rennen findet auf einer Strecke für den Verkehr geöffnet und spezielle Tests sind zeitlich, aber nicht diejenigen, die weniger machen, aber wir sind gezählt, aber die Buchungen nach einer festgelegten Zeit. Deshalb müssen wir Schritt halten mit einer möglichen Schritt der durchschnittliche Roadbook geschrieben zu haben.
Kaum mehr als die Durchschnittswerte von 50km / h, aber es macht wirklich Spaß, weil Esel ein wenig "erlaubt ist und der Spaß übertreibe parteciapa besonders wenn die Frau oder mit einem Freund zu tun.

wissen die Veranstalter, wenn Sie mir die Verfügbarkeit ich das Ereignis in das Plakat und die Werbung kann, dass ein Gewürz haben wird und zurückhaltend auf dem Platz zu unserem GT erklären zu geben ist nicht notwendig, dass alle in der Ausschreibung teilnehmen, einige aus allein tun kann, um die Führung oder den Austausch in den verschiedenen Prüfungen zu navigieren.

Der Tag beginnt meist um 9.00 Uhr mit der Verteilung der Startnummern und das Roadbook, dann der erste Test ....
Sie stoppen alle gemeinsam zum Mittagessen in einem Ort in der Regel sooo schön
Am Nachmittag nahm das Rennen mit anderen Sonderangeboten und Rückgabe des Landes der Anreise und Auszeichnungen.

alles endet gegen 17:30 18.00 dann geht die Party weiter in den Platz und Sie können zum Abendessen zu bleiben, wenn Sie möchten.
Wer von euch in Italy ist und mich sehen will ;D ;D Kann mir ein PM schreiben...natuerlich essen wir zusammen
Vedi del fumo davanti a te?
Non preoccuparti,è la mia piccola che brucia l'asfalto!!
Wenn du rauch vor dir siehst, keine 
angst, ist meine kleine schwarze das die strasse brennt!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.