Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Freies Fahren / Rennstrecke in Most  (Gelesen 3160 mal)

Strolch

  • Galactic Member
  • ******
  • andere Farbe
  • Beiträge: 2.130
  • Ich Liebe DIE Herausforderung !!
Freies Fahren / Rennstrecke in Most
« am: 12. August 2010, 16:34:09 »
So wie bereits andersweitig erwähnt habe ich über Freunde welche jedes Jahr nach Most und Oschersleben fahren die Möglichkeit die teilnahme an einem freien Fahren am 16.10.2010 zu ermöglichen.

Nähere Infos :  http://www.mscleipzig.de/index.htm

Und so läuft es immer ab :

- Start wie beschrieben so gegen 8.00 Uhr und dann weiter je nach Gruppengröße. Je nach Gruppengröße steht dann die Strecke zwischen 15 und 30 Minuten zur Verfügung.
- Je nach Starterfeld kann jede Gruppe am Tag 3-4 mal fahren ( kommt natürlich drauf an wie oft der Abschlappwagen ausrücken muß)
- Ende ist meist gegen 18.00 Uhr oder wenn die Reifen schlapp machen.

Als GT Besitzer könnte man in der Gruppe Serienfahrzeuge oder modifizierte Serienfahrzeuge teilnehmen( Wenn man will kann man natürlich auch beides und geht als Doppelstarter ins Feld)

Die Strecke ist an dem Tag komplett vom MSC Leipzig angemietet und es sind alle Helfer Boxengasse,Fahneneschwinger,Krankenwagen und so weiter vorhanden.

Nachteil ist nur das man auf jedenfall einen Helm tragen muß. Es kam auch schonmal vor das bei Serienfahrzeugen davon abgesehen wurde aber drauf einrichten muß man sich schon !!

Ich bin diesesmal auf jedenfall dabei ( wenn das Wetter stimmt) denn nicht nur das fahren macht Spaß sondern der ganze Tag mit total verrückten Leuten und schnellen Autos.
Wer Intresse hat einfach auf deren HP anmelden oder mal hier sein Intresse kund tun. Ich melde mich dann immer mal mit Neuigkeiten.

P.S  Most ist nicht soweit weg wie manche glauben !!!!!!!!!!!!! ;D

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 11 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.