Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 1. Internationales "Winter GT-los" Treffen in der Rhön, Wasserkuppe  (Gelesen 9434 mal)

XL-79

  • Globaler Moderator
  • Galactic Member
  • *****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 9.994
  • Perfect Match...


Wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt sind die Eindrücke unserer Beachparty noch gar nicht richtig verarbeitet, aber was wir sicher wissen, das die Zeit bis zur Wild Wild East Party noch viel zu lange ist! Aus diesem Grund starten wir hier einen Aufruf zum:

1. int. "Winter GT-los" Treffen in der Rhön, auf der Wasserkuppe
vom 28.01.2011 - 30.01..2011 statt.


01. RobertKnoth
02. XL-79
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.




Wir möchten mit Euch gemeinsam die GT-lose Zeit nicht zu lang werden lassen und gemeinsam dafür sorgen das keine Winterdepression Einzug hält. Darum freuen wir uns auf Euch um gemeinsam mit Euch zu feiern.


Hier geht's zum Infothread:

http://www.opel-gt-forum.de/forum/veranstaltungen_termine/infothread_1_internationales_winter_gtlos_treffen_in_der_rhoen_wasserkuppe-t7360.0.html;msg179878#msg179878

1. int. "Winter GT-los" Treffen in der Rhön, auf der Wasserkuppe
vom 28.01.2011 - 30.01..2011 statt.



Die Rhönbuben Robert und Maik
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 12:37:24 von XL-79 »
Danke für 8 wundervolle Jahre!!!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 295 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.