Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 04.05.2013 – Cabrio Party bei Bornemann in Braunschweig  (Gelesen 3658 mal)

pbcom

  • Galactic Member
  • ******
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 2.054
  • BMW Z4 sDrive 35is | CUPRA Formentor VZ5
    • neon COMPUTER
Nach langer Suche nach einer kompetenten Werkstatt (und dabei meine ich ganz sicher keinen FOH) bin ich vor zwei Jahren bei Bornemann gelandet. Eine sehr kompetente Firma, die sich hauptsächlich um die englische Marke TVR und Lotus kümmert aber auch alle anderen um Exoten und Sportwagen "bearbeitet". Auf jeden Fall fühle ich mich mit meinem GT dort sehr gut aufgehoben.

Einbinden externer Bilder nicht erlaubt Einbinden externer Bilder nicht erlaubt

Kann ich nur empfehlen - geile Autos, lecker Essen, Kaffee Kuchen mit Live Musik.

Zwischen 11.00 – 16.00 Uhr sind auf dem Firmengelände Fahrzeuge aller Jahrgänge und Marken zu bestaunen.
Für Speisen vom Grill, kühle Getränke und Musik ist wie in jedem Jahr gesorgt.

Bornemann Fahrzeugtechnik GmbH
Kurzekampstraße 14a
38104 Braunschweig

Also, ich werde definitiv ein paar Runden in Braunschweig drehen, wer noch?

Mein GT ist nun Geschichte...

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 17 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.