Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Infos für Camper Bodenseetreffen 2010  (Gelesen 3479 mal)

german gt

  • Gast
Infos für Camper Bodenseetreffen 2010
« am: 01. Juni 2010, 18:37:47 »


Infos für Camper Bodenseetreffen 2010


Die Camper unter den GT Fahrern zelten am "Pool" der Lochmühle.

Dieser liegt im eingezeichneten Oval (Bild Lageplan Zelten) unter den Bäumen
(der winzige hellblaue Fleck ist der Pool, so ein freistehendes großes rundes Teil).
Die anderen blauen Flächen sind Teiche.

Davor ist der eingezäumte Privatparkplatz (rotes P im Bild Lageplan Zelten),
dort parken dann auch bitte nur die, die mit dem Zelt kommen.

Die Zufahrt der Camper erfolgt entweder "normal" vom Haupt-Parkplatz kommend
durch das Gelände der Lochmühle (gestrichelt eingezeichnet) oder vom Ort her kommend
hintenrum reinfahren, geteert ) siehe Lochmühle alternative Anfahrt für Camper.

Sollte ich noch nicht da sein, haltet ihr den schönsten Flecken zum Zelten für mich frei  ;D
und platziert eure Zelte mit ausreichend Abstand davon.  ;)



Lochmühle Hotel GmbH
Hinterdorfstraße 44
78253 Eigeltingen


07774 9393-0
www.lochmuehle-eigeltingen.de‎




Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 31 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.