Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: !!!Kurzfirstig!!! Carfreitag (Karfreitag) am Nürburgring/Norschleife.  (Gelesen 3457 mal)

eLt0n

  • Jr. Member
  • **
  • Solargelb
  • Beiträge: 50
Sollte es schon einen Tread darüber geben, verweist mich bitte dort hin. Hab mittels Suchfunktion nix gefunden. :)

Gesetz, dass Wetter spielt am kommenden Karfreitag mit würde ich morgens mal zum Nürburgring fahren ein paar Runden drehen und noch en bissel Autos gucken beim "Car"freitag-Treffen.

Vielleicht hat der ein oder andere die gleiche Idee und man begegnet sich um etwas zu fachsimpeln. ;)


Allseits Gute Fahrt

G(T)rüße Torsten
« Letzte Änderung: 25. März 2013, 22:05:37 von eLt0n »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 9 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.