Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Vosges (Vogesen) Tour im Mai 2010  (Gelesen 13940 mal)

Michel

  • Hero Member
  • *****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.222
  • Saison 12 ;-)
    • Fun & Moped Page
Vosges (Vogesen) Tour im Mai 2010
« am: 23. Januar 2010, 10:18:48 »
Hallo Vogesen Freak`s  ;D

Da der Ruf für die Vogesen etwas größer wird, muss ich 

einen NEUEN Thread auf machen   ;D

Um festzustellen, welches Wochenende im Mai am besten für uns geeignet ist ,

Versuche ich mal eine Abstimmung einzubinden.

Hotel würde ich wieder das Moto-Hotel in Col de Bussang empfehlen ( liegt schön zentral )

http://www.coldebussang.com/de/accueil.htm

Ist zwar kein Luxushotel, aber der Preis incl. der Verpflegung (Abendessen & Frühstück ) war, so finde ich unschlagbar und GUT ! 

Alles weitere kann man ja hier noch besprechen / planen .

Also...... wer dabei sein will kann sich hier ja mal zu Wort melden  ;)

LG Michel
« Letzte Änderung: 23. Januar 2010, 10:23:27 von GT-Michel »
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, er hätte genug davon!

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 63 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.