Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Treffen der AC-GT´S  (Gelesen 11843 mal)

KalleDres

  • Gast
Treffen der AC-GT´S
« am: 15. Juli 2009, 20:51:22 »
Hallo AC GT´ler,

wurde über " Meine  Mitteilung " vom " Neuen GT " angeschrieben. Freue mich natürlich darüber!! Aber ich finde es besser wenn wir dieses hier bei den Treffen, Termine & Touren reinschreiben.

Freut mich das wieder ein roter in unserer Runde dazu gekommen ist, da ist Josef nicht so allein ;D ;)

Also ich mach mit ,wie, wann, wo. ???

So nun lasst uns mal in die Hufe kommen Ihr müden Krieger der Aachenfront. Die Letzte Tour ist ja schon was länger her !!! ;D

Gruss Kalle 8)

PS: Jetzt kann wieder Neuer GT übernehmen! ;)

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 53 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.