Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sonntags-Tour 09.09. in der Schweiz  (Gelesen 6754 mal)

swissmerlin

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 472
Sonntags-Tour 09.09. in der Schweiz
« am: 03. September 2012, 19:40:35 »
Hallo,

Wer hat am nächsten Sonntag Lust und Zeit auf eine nette Tagestour? Das Wetter soll sehr schön mit 24 Grad werden.

Die Route ist noch offen, Ideen sind natürlich willkommen.

Ich bin noch nie im angrenzenden Oesterreich gewesen. Wenn's dort Kurven hat, warum nicht ;-)
Grüsse aus dem Zürioberland

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 7 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.