Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Sehenswertes in Wien/Bratislava ?  (Gelesen 7097 mal)

internetonkel

  • Sr. Member
  • ****
  • keine Angabe / kein GT
  • Beiträge: 297
Sehenswertes in Wien/Bratislava ?
« am: 21. September 2011, 20:30:30 »
Hi,
ich hab da mal ne frage :).
Ich hab ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub. Ich habe mir heute spontan als ziel meiner Urlaubsfahrt Bratislava gesetzt.
Auf hin und Rückfahrt werde ich bei nem Kumpel in Nürnberg nen zwischenstop einlegen.
Für die Fahrt zwischen Nürnberg und Bratislava hab ich mir noch gedacht ne Nacht oder 2 in Wien einzulegen. Mein bisheriger ablauf sieht wie folgt vor :

6.10 mittags abfahrt Cloppenburg, Ankunft abends Nürnberg, Übernachtung Kumpel.
7.10 Vormittag abfahrt Nürnberg. Ankunft abends Wien. Übernachtung im Hostel oder Günstiges Hotel.
8.10 Besichtigung Wien. Übernachtung Hostel, Günstiges Hotel Wien.
9.10 Besichtigung Wien. abfahrt Richtung Bratislava, Übernachtung im Hostel oder Günstiges Hotel Bratislava.
10.10 Besichtigung Bratislava, Übernachtung Hotel/hostel bratislava
11.10 Besichtigung Bratislava, Abends fahrt zurück nach Nürnberg. Übernachtung Kumpel
12.10 Besichtigung Deutsches Museum münchen
13.10.evtl. München oder Nürnberg.

So nu meine fragen, was gibts empfehlenswertes/ Sehenswertes auf der Route und in den Städten. Bin für jeden tip dankbar :)
Jemand Erfahrungen mit Günstigen Hotels/Hostels ?
Ist die fahrt in die Slowakei überhaupt mit dem GT ratsam.:) Hab halt nur angst das ich dann morgens vorm Hotel stehe und wagen weg.

Gruß Stefan
Life is an aimless drive
that ya take alone
Might as well enjoy the ride,
take the long way home

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 6 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.