Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Schwarzwald-Tour Samstag 08.06.13  (Gelesen 6905 mal)

swissmerlin

  • Sr. Member
  • ****
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 472
Schwarzwald-Tour Samstag 08.06.13
« am: 06. Juni 2013, 16:59:32 »
Hallo,

Endlich kommt das schöne Wetter! Für den Samstag haben wir eine Tour in den Schwarzwald geplant. Dabei sind bis jetzt 2 GT's.

** Natürlich ist jeder eingeladen mitzukommen **

Der Treffpunkt ist voraussichtlich in Kaiserstuhl am Rhein, so um 09:30. Die Route werde ich noch so gut wie möglich planen. Ich denke, wir können auch unterwegs Teile der Route spontan in Angriff nehmen. Ideen sind willkommen. Einige Touristenorte wie z.B. der Feldberg kann man auslassen: Zuviele Leute und zuviele Radarfallen ;-)

Infos folgen.
Grüsse aus dem Zürioberland

Martin

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 1 antwort. Registiere oder melde Dich an um die antwort zu sehen.