Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Planung 2011 ! ! ! Saisonstart in Dresden  (Gelesen 6759 mal)

Eurospeed

  • Gast
Planung 2011 ! ! ! Saisonstart in Dresden
« am: 19. Dezember 2010, 14:51:14 »
Aus einem anderen Thread einfach mal übernommen. Natürlich werden wir im Frühjahr unsere GT-Saison wieder in der schönsten Stadt Deutschlands (Dresden) eröffnen (vor oder nach Gießen  ;) schielzuuwe) Es wäre echt super wenn wir mal mehr 4 GT´s vor der Frauenkirche parken könnten!

Als möglichen Termin setzt ich jetzt hier einfach mal Sonntag den 3. April ! ! Natürlich machen wir das Wetterabhängig!

Ich persönlich werde wieder eine Tour Organisieren. Start Dresden (mit Frühstück an der Frauenkirche) - Elbsandssteingebirge - Moritzburg - u.s.w. - Ziel wieder Dresden.

Interessenliste:

1. Eurospeed (Heiko)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
...
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 15:04:40 von Eurospeed »

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 134 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.