Forum Chat Galerie Videos Statistiken Membermap
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Langzeittest  (Gelesen 7569 mal)

MR2

  • Galactic Member
  • ******
  • Onyxschwarz
  • Beiträge: 1.583
  • Scheissn gebastel!
Langzeittest
« am: 31. August 2008, 16:27:07 »
Unsere Odysee ist vorbei. Gestern starteten wir um 13,30h zu einem Ausflug nach Österreich. Von Mögglingen aus über Bundes und Landstrassen nach Österreich Tannheimer Tal, rüber ins Lechtal rauf aufs Hahntennjoch. Was für ein Auto was für ein Spass bis zum Gipfel immer voll da kaum zu merken dass die Luft dünner wird kein absinken der Leistung. Gigantisch, das hätte ich nicht erwartet. Soweit gut also auf der anderen Seite runter nach Imst und auf auf zum Reschenpass. Unetrwegs einkehr und Abendessen. Hier erster Dämpfer kein Zimmer frei. Also weiter über den Reschen nach Italien und ... keine Zimmer frei.Also rauf zum Stilfser knapp 2800m Kurven und kehren zum abwinken und... keine freien Zimmer.Jetzt wirds eng es wird dunkel und in den Serpentinen... Benzingeruch :-[ :-[. Wenn hier Benzin auf den Turbo läuft und sich entzündet..! Oben angekommen Motorhaube auf es ist Stockdunkel aber eine Laterne brennt hier. Gottseidank es ist nicht vom Motorraum es kommt vom Tank (muss reklamiert werden!) Entspannung weiter über den Umrailpass runter in die Schweiz. Es ist so finster und keine Randpfosten und kein Teer! Er besteht zum grossen Teil aus Schotter! Unetn angekommen links über den Ofenpass und Flüalipass nach Davos. Sche.sse!!! Wir haben auch noch die Strassen karte vergessen also weiter nach Gefühl. Richtung Chur. Falsch gefahren wir sind über Tiefental nach Chur ja jetzt weiss ich dass ich hätte anders fahren können. Paar mal noch falsch abgebogen und.. Himmel wir fahren ja zurück! Umdrehen die Beschilderung ist zum kotzen! Trotzdem Pasanten fregen und wir kommen Glücklich nach Liechtenstein. Inzwische ist es 1.00 Uhr morgends und alle Tankstellen haben zu. Ein Scheissgefühl, aber es reicht rüber  über die Grenze nach Österreich ahhh eine offene Tankstelle! Also tanken und weiter nach Bregenz. Ha auch das noch eine Umleitung. Naja wir schaffens dann aber doch noch. Ein Zimmer brauchen wir jetzt nicht mehr es ist sch 2,30h. Also kurz zum McDonalds in Lindau was einwerfen und nach Hause. Um 5,00 Uhr sind wir daheim. Unser GT ist somit 15,5 Std so gut wie ohne Unterbrechung gelaufen und wir sind am Ende.

Hallo Gast! Antworten sind nur für registrierte Mitgleider sichtbar. Du verpasst gerade 4 antworten. Registiere oder melde Dich an um die antworten zu sehen.